* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 22 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Odell schrieb am 17.07.2014 um 13:43:
  Kohlenhydrate Liste _ Abnehmen ohne Kohlenhydrate
 
  Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so.

Da kommt man gerne wieder vorbei.
 
 
 
 , Homepage
 
 Zac schrieb am 14.07.2014 um 04:05:
  Vergleich Rechtsschutzversicherung
 
  Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.  
 
 
 , Homepage
 
 Sternchen.. xD schrieb am 11.01.2008 um 16:13:
  =]
 
  Hallo, Tolle neue HP mit den Hundis haste dir da gezaubert! lieb dich, Lena  
 
 
 , keine Homepage
 
 Squonk schrieb am 18.05.2007 um 08:48:
  
 
  Stand up to the blow that fate has struck upon you Make the most of all you still have coming to you Lay down on the ground and let the tears run from you Crying to the grass and trees and heaven finally on your knees Liebe Grüße von Squonk  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Andrea schrieb am 23.02.2007 um 20:34:
  
 
  Hallo Conny! Hast eine wirklich tolle Seite, brauche aber noch ein wenig Zeit, um alles zu lesen. Mail kommt, morgen oder so. Liebe Grüße Andrea  
 
 
 , Homepage
 
 Lena schrieb am 05.12.2006 um 08:31:
  Homepage
 
  Deine homepage ist echt huebsch! Ich wuensche dir viele eintraege ins GB. LG lena  
 
 
 , keine Homepage
 
 ´monja schrieb am 11.11.2006 um 07:58:
  danke
 
  Hallo Conny nun war ich einmal auf deiner seite. danke das du mich auf meiner site beucht hast, und danke für deine worte an mich. weist du, ich bin eine kämpferin!!! und kämpfe gerne,es kostet kraft, aber die habe ich anscheinent. ich gebe nie auf, auch wenns der hammer ist, manchmal. ja, jedenfalls, liebe grüße wollte ich erst mal hier lassen. am sonsten zu deinen zeilen, da kommt noch eine antwort per mail. liebe grüße monja  
 
 
 , Homepage
 
 Heidi Jostschulte schrieb am 29.10.2006 um 21:39:
  Grüsse aus dem verregneten Norden
 
  Liebe Conny! Gratuliere Dir zur wunderschönen Seite und die auch gleichzeitig eine Verbindung zur Heimat sein wird. 3 Jahre gehen schnell vorbei und Du wirst die Zeit trotz wehem Herzen als Bereicherung empfinden. Alles hat seinen Sinn! Ganz liebe Grüsse für Dich Heidi  
 
 
 , Homepage
 
 Uta Borgschulte schrieb am 25.10.2006 um 10:45:
  Grüße aus Deutschland
 
  Hallo Conny, eine sehr schöne und beeindruckende Seite habe ich gefunden. Die Geschichte ihrer Hunde hat mich sehr berührt, zolle ihnen gegenüber großen Respekt. Mit Sammys Halbschwester Lilly und ihrer Besitzerin habe ich engen Kontakt. Samy und Lilly sehen sich sehr ähnlich, haben viel Gemeinsamkeiten. Ich wünschen ihnen und ihrer Familie eine schöne Zeit in Hongkong und viele positive Erfahrungen. Gerne kommen wir wieder zu Besuch. Ganz liebe Grüße Uta mit Aika und Felix  
 
 
 , Homepage
 
 Tina und Dusty schrieb am 23.10.2006 um 13:04:
  
 
  Liebe Conny, liebevoll gestaltete HP und wie ich Dir schon ins Forum geschrieben habe, ich verstehe Deinen Zwiespalt, aber deine beiden Wuffeln haben es scheinbar wirklich toll getroffen und ich freue mich riesig. Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Zeit im weit entfernten Hongkong und ich freue mich von Dir wieder zu hören. Werde öfter mal Deine HP besuchen um zu sehen, was für Neuigkeiten Du zu berichten hast, hab sie mir unter Favoriten eingespeichert. Ganz, ganz liebe Grüße Tina und Dusty  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 >